[python-users] FrOSCon August 20th/21st, 2011

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Fr Mai 20 19:29:28 CEST 2011

On 20.05.11 18:48, Reimar Bauer wrote:

> Es wäre mir lieb das sich andere auch melden, und wir es nicht bei
> dieser Unsicherheit belassen.
> Aber ich kann das auch verstehen, da es Urlaubszeit ist und warum soll
> es Euch nicht ähnlich gehen wie mir.

Zur Klarstellung: jetzt geht es erstmal um den Projektraum und ob wir da
mitmachen. Welche Rolle wir dann dort genau spielen, können wir noch
später festlegen. Die grundlegenden Ideen zur Nutzung entnehmt bitte dem
Antragsentwurf auf der pycon-de Liste.

Der Stand ist unabhängig und muss von uns selbstständig beantragt
werden. Ich denke aber, dass wir den auf jeden Fall wieder hinkriegen.
Und wenn nicht so viele helfen können, dann machen wir den Stand eben
nur zu den Zeiten auf, wenn jemand da sein kann.