[python-users] Programm beschleunigen und Parameter einlesen

Jonas Stein news at jonasstein.de
Mo Feb 14 14:57:08 CET 2011

> Das Problem tritt auf, wenn Tabs und Spaces gemischt werden.
> Eigentlich funktioniert die Einrückung von Emacs nämlich spitzenmäßig.
> Zeigt Emacs den Python-Mode an?

Ja, die meisten Einrueckungen klappten automatisch auch gut, aber
manchmal kam es durcheinander.
Die Einrueckungen waren in jeder beliebigen Anzahl von Leerzeichen und
ich habe mich gewundert, dass das Programm ueberhaupt etwas sinnvolles
ausgeben konnte.
Der Code ist jetzt schon viel aufgeraeumter und dank der vielen Tipps
hier auch beschleunigt worden.

Also vielen Dank fuer die schnellen und hilfreichen Antworten,

--
Jonas Stein <news at jonasstein.de>