[python-users] Bitte mal drübersehen: Python Track Poster/Screens für die FrOSCon 2011

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Fr Aug 19 16:42:48 CEST 2011

Hallo Chris,
danke für die schnelle Antwort, super!

Am 19.08.2011 um 16:19 schrieb Christopher Arndt:

> - Programm (alle Seite ganz oben) schreibt sich im Deutschen mit
> zwei "m".
Yes! Copy Paste von der FrOSCon Tabelle
> - Fehlt Hinter "Web2py – " noch was oder wozu ist der Strich da?
Ich habe die Texte für die 2-spaltige Version einkürzen müssen.
Die Idee mit 2 Plakaten kam erst hinterher. Dann blieben die Texte
> - Warum hat die Veranstaltung am Sa um 13h einen englischen Titel?
> Wird
> die auf englisch abgehalten? Falls ja, sollte das vermerkt werden.
Briefing!? Hilfe!
> - Der Untertitel meiner Veranstaltung lautet "Python-
> Distributionspakete
> bauen mit distutils/setuptools", also Mehrzahl!
Gerne
> - Warum die Abkürzung bei "Entwicklungsumgeb. PyDev"? Da ist Platz
> genug, "Entwicklungsumgebung" auszuschreiben, zumindest auf dem großen
> Plan für Sonntag.
siehe oben!
Versuch ich zu machen!
Ich warte noch auf Feedback. und drucke dann heute abend oder  morgen
früh!

Armin

PyCologne Logo als SVG hab ich mitllerweile gefunden.