[python-users] Bitte mal drübersehen: Python Track Poster/Screens für die FrOSCon 2011

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Fr Aug 19 16:19:08 CEST 2011

On 19.08.11 16:03, Armin Stroß-Radschinski wrote:
> anbei die Python Track Poster für die FrOSCon 2011, die wir auf dem
> Gelände und im Raum aufhängen werden.
>
> Bitte drübersehen und Korrekturen / Ergänzungen anmelden bevor die
> Auflage gedruckt wird!

- Programm (alle Seite ganz oben) schreibt sich im Deutschen mit zwei "m".

- Fehlt Hinter "Web2py – " noch was oder wozu ist der Strich da?

- Warum hat die Veranstaltung am Sa um 13h einen englischen Titel? Wird
die auf englisch abgehalten? Falls ja, sollte das vermerkt werden.

- Der Untertitel meiner Veranstaltung lautet "Python-Distributionspakete
bauen mit distutils/setuptools", also Mehrzahl!

- Warum die Abkürzung bei "Entwicklungsumgeb. PyDev"? Da ist Platz
genug, "Entwicklungsumgebung" auszuschreiben, zumindest auf dem großen
Plan für Sonntag.