[python-users] Bitte mal drübersehen: Python Track Poster/Screens für die FrOSCon 2011

Asbach, Mark mark.asbach at iais.fraunhofer.de
Fr Aug 19 16:43:50 CEST 2011

Hallo zusammen,

> - Warum hat die Veranstaltung am Sa um 13h einen englischen Titel? Wird
> die auf englisch abgehalten? Falls ja, sollte das vermerkt werden.

Im allgemeinen FRoSCon-Programm waren einige Vorträge mit englischem Text, einige deutsch angekündigt. Titel und Beschreibung der Veranstaltung habe ich in Englisch gehalten, um potenziellen Interessenten ohne Deutschkenntnisse die Möglichkeit zu geben, herauszufinden, ob sie sich das anhören wollen. Ich werde zu Beginn aber nachfragen, ob Zuhörer anwesend sind, die kein Deutsch sprechen und dann das Tutorial auf Englisch anbieten - ansonsten mache ich es einfach auf Deutsch.

Keine Ahnung, ob man das vermerken sollte/muss?

Gruß, Mark

Fraunhofer IAIS, Sankt Augustin, Germany
http://mmprec.iais.fraunhofer.de/asbach