[python-users] Django-Entwickler in Voll- und Teilzeit in Köln gesucht

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Fr Aug 12 19:01:23 CEST 2011

Hallo allerseits,

bei der letzten Sitzung von pyCologne, der Python User Group Köln, am
Mittwoch haben sich zwei Mitarbeiter von der Firma Brian Injection aus
Köln vorgestellt, die mehrere Python/Django-Programmierer für eine
Web-Communityplattform suchen.

Der Arbeitsort ist zwar Köln aber die beiden sagten, dass u.U. auch eine
freie Mitarbeit möglich ist und so schlimm ist Köln auch nicht.

Ich habe angeboten, die Stellenbeschreibung an ein paar Python User
Groups und Kontakte weiterzuleiten und das tue ich hiermit (siehe
Anhang). Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen von Euch
interessant oder ihr kennt jemand, an den ihr das weiterleiten könnt.

Ich hoffe, ihr empfindet das nicht als Spam. Vielleicht sollten wir noch
mal über eine gesamtdeutsche Python-Jobs-Mailingliste nachdenken, bei
mir nehmen die Anfragen in letzter Zeit stark zu. :)