[python-users] webkit2png und andere

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
So Aug 14 10:51:54 CEST 2011

Hi

ich überleg ob ich webkit2png nehmen kann um Voransichten aller moin-2
items zu generieren.
Im Prinzip hab ich sowas auch schon mal für die Portierung eines cms
gemacht.  Da spielte die Platform eine untergeordnete Rolle.
Bei moin ist das anders, da kann ich sowas nur implementieren, wenn
das oder eine Alternative für alle Platformen verfügbar ist.

Unter linux und mac eigentlich kein Problem. Aber wie sieht es da mit
windows aus? Läuft webkit2png unter windows?
Hat windows so was wie xvfb? Wie kann man thumbnails unter windows von
web seiten server seitig generieren?

Welche Alternativen ausser firefox mit pearl crescent pagesaver (nicht
FOSS) gibt es zu webkit2png?

Gruß
Reimar