[python-users] Rundumschlag: diverse Aufrufe (FrOSCon, SFD, Protokolle)

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Fr Aug 12 11:34:10 CEST 2011

On 12.08.2011 08:38, Jan Ulrich Hasecke wrote:

> Da ich mich gerade sehr tief in das Öko-System Python und diverse
> Success-Stories einarbeite, könnte ich hier vielleicht etwas beisteuern.

Danke für das Angebot!

Nachdem ich gerade nochmal die Mailingliste des Linux-Workshops Köln
überflogen habe, scheint es so, als ob das Programm schon recht voll
sei. Falls du also wirklich einen Vortrag halten willst, wäre es gut,
wenn du dich baldmöglichst mit einem entspr. Vorschlag an die
Organisatoren wendest:

http://sfd.koelnerlinuxtreffen.de/2011impressum.html

Wenn du dann noch thematische, moralische oder sonstige Unterstützung
von uns brauchst, sag hier Bescheid ;)