[python-users] ERP Systeme

Kurt Miebach kwmiebach at gmail.com
Mi Apr 20 17:02:59 CEST 2011

Hallo,

ich bin aktuell dabei ein ERP Projekt mit einem python-basierten System
umzusetzen. Es soll OpenERP zum Einsatz kommen für einen Online Handel.
Schwerpunktmässig Altdaten-Import, Warenwirtschaft, Anbindung des Online
Shops.

Hierfür wird noch Unterstützung gesucht. Wer hätte Lust sich damit zu
beschäftigen und bei der Einrichtung und Programmierung dabei zu sein?
Erfahrungen mit OpenERP sind zwar von Vorteil, aber nicht Bedingung.

Es steht auch noch ein weiteres ERP Projekt hier in Köln an, vermutlich
Tryton, was ein OpenERP Fork ist.

Ich würde mich freuen auf diesem Weg vielleicht jemand zu finden, der mit
daran arbeiten möchte.

Beste Grüße
Kurt Miebach

0221 / 975 899 511