[python-users] [emacs-for-python] Vorschlag für Grundgerüst

Andi Albrecht albrecht.andi at googlemail.com
Do Apr 21 12:37:07 CEST 2011

Hallo zusammen,

ich hab mal einen Vorschlag für ein mögliches Grundgerüst
zusammengestellt. Ihr findet die Sourcen in meinem pymode-Branch auf
github: https://github.com/andialbrecht/emacs-for-python/tree/pymode

Im Wesentlichen ist es das, was ich beim Workshop am zweiten Tag schnell
skizziert hatte in "real life". Die Datei emacs-sample.el zeigt, wie man
"Emacs for Python" in seine Emacs-Konfiguration einbinden könnte. Man
kann mit "emacs -Q -l emacs-sample.el" diese Minimal-Konfiguration auch
mal auf die Schnelle ausprobieren.

Einen Vorschlag für die Doku (auf Basis von Sphinx) habe ich mit
dazugelegt.

Was haltet ihr von diesem Ansatz?

Grüße,

Andi