[python-users] [emacs-for-python] project startup

Andi Albrecht albrecht.andi at googlemail.com
Mi Apr 20 22:13:56 CEST 2011

Jonas Stein <news at jonasstein.de> writes:

> Ich finde das Thema sehr spannend, bitte "jonasstein" aufnehmen.
>
> Woher bekommt man denn die "richtige" python.el? Und wo wird sie
> gepflegt? Ist die bei Emacs 23 schon dabei?
> Ich habe viele verschiedene gefunden.

Meinst du den Python-Mode? Davon gibt es soweit ich weiß zwei
verschiedene: Emacs kommt von Haus aus mit einem Python-Mode und dann
gibt es noch den Python-Mode, der Teil der Python-Sourcen ist und
aktuell auf Launchpad gepflegt wird: https://launchpad.net/python-mode

Letzteren verwende ich in meiner Konfiguration und bin eigentlich auch
sehr zufrieden damit :)

-Andi