[python-users] Noch ein Python-Anfänger-Buch

Ralf Schoenian ralf at schoenian-online.de
Mi Mai 12 06:04:49 CEST 2010

Ich werde im Augenblick leider kaum Zeit haben, an einem Buchprojekt
mitzuarbeiten, aber wie wäre es damit das wikibook Projekt aufzugreifen?
http://de.wikibooks.org/wiki/Python-Programmierung

Hier kann jeder so viel Zeit einbringen, wie er verfügbar hat und wie in
meinem Fall in der Mittagspause dann doch mitarbeiten.

Ralf