[python-users] Noch ein Python-Anfänger-Buch

Michael Weigend mw at media-objects.de
Di Mai 11 10:52:32 CEST 2010

Hallo,

gute Idee. Vor allem die Sache mit dem Versionsmanagement gefällt mir. Schön
fände ich konkrete Übungen und verständliche Anleitungen zum Umgang mit
Subversion. (Leider habe ich momentan keine Zeit, da einzusteigen. Sorry.)

Viele Grüße

Michael

Dr. Michael Weigend
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
Institut für Didaktik der Mathematik und der Informatik
Fliednerstrasse 21
48149 Münster
Germany
Tel: +49 251 83-31390