[python-users] Thomas L. in eigener Sache

Ralf Schoenian ralf at schoenian-online.de
So Mär 21 14:58:11 CET 2010

Hi Thomas,

ich habe ja schon einmal den Anlauf genommen und wegen Zeitmangels wurde
dann nichts daraus. Ab April sollte es bei mir wieder klappen regelmäßig
zur pyCologne zu kommen. Vielleicht schreiben wir die Ankündigungen im
April zusammen, so dass im Mai eine reibungslose "Übergabe" klappen
kann. Im Juni könnte es bei mir projektbedingt eng werden, so dass es
schön wäre, wenn sich noch ein "Organisator" finden könnte.

Ralf