[python-users] Thomas L. in eigener Sache

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Do Mär 25 18:40:59 CET 2010

Ralf Schoenian schrieb:
> ich habe ja schon einmal den Anlauf genommen und wegen Zeitmangels wurde
> dann nichts daraus. Ab April sollte es bei mir wieder klappen regelmäßig
> zur pyCologne zu kommen. Vielleicht schreiben wir die Ankündigungen im
> April zusammen, so dass im Mai eine reibungslose "Übergabe" klappen
> kann. Im Juni könnte es bei mir projektbedingt eng werden, so dass es
> schön wäre, wenn sich noch ein "Organisator" finden könnte.
Hi Ralf,
ja, das wäre prima! Vielen Dank!
Die Themen-Rundmail würde ja so ca. 29.-31. März und die Ankündigung ca.
7.-11. März anstehen.
Wahrscheinlich wäre es gut, wenn Du auf advocate at python.org schonmal um
einen Account auf http://python-groups.blogspot.com/ bittest. Ansonsten
leihe ich natürlich auch gerne meinen aus. Aber der ist an eine meiner
e-Mail-Adressen gekoppelt...
Ich denke auch, dass es gut wäre, wenn es sich zwei Leute teilen können,
wenn mal Zeitnot herscht.
Liebe Grüße