[python-users] Thomas L. in eigener Sache

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
So Mär 21 11:30:38 CET 2010

Hallo zusammen,

Ich kann ab ca. Mai/Juni nicht mehr (bzw. zumindest nicht mehr
regelmäßig) zu den pyCologne-Treffen kommen. Ich habe seit ein paar
Monaten Probleme mit Zeitmangel, so dass ich meinen "Stundenplan" etwas
umorganisieren muss. (Deswegen fehlen die Einträge für die letzten
beiden Treffen auch noch auf dem python-groups-Blog)

Ich möchte daher auch die Aufgaben Programm-Sammlung, Ankündigung der
pyCologne-Treffen in den verschiedenen NG's, Mailing-Listen, Twitter und
die Einträge unter http://python-groups.blogspot.com/ in gute Hände
abgeben. Könnte ja auch an mehrere Personen sein...

Beim BarCamp bin ich natürlich dabei.