[python-users] Zertifikate

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
Sa Jan 16 12:39:36 CET 2010

>Hallo Reimar,

>Ich verstehe Dein Problem zwar nicht ganz, aber ich habe mir vor
>einiger Zeit ein kleines (Python-)Skript geschrieben, welches Key und
>Request einfacher erzeugt.Kannst es Dir ja mal ansehen, obwohl ich
>überzeugt bin, dass Du darauf
>auch selbst gekommen wärst und ich Dein Problem nur nicht richtig
>verstanden hab. :)

Hi Patrick

wahrscheinlich schon - heute zumindest. An dem Tag stand ich wohl unter
extremen Stress.

Danke allen für die hilfreichen Tips.

Gruß
Reimar

Forschungszentrum Juelich GmbH
52425 Juelich
Sitz der Gesellschaft: Juelich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Dueren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDir'in Baerbel Brumme-Bothe
Geschaeftsfuehrung: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender),
Dr. Ulrich Krafft (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr.-Ing. Harald Bolt,
Prof. Dr. Sebastian M. Schmidt