[python-users] nächstes Treffen von pyCologne am 8.12

Johannes Hubertz johannes at hubertz.de
Di Dez 7 07:12:56 CET 2010

Hallo Reimar, hallo Listlinge,

On Monday 06 December 2010 23:28:11 Reimar Bauer wrote:
> Huch jetzt wirds aber Zeit das wir mal Überlegen, was wir am Mittwoch
> machen.

Ich fuehle mich betroffen und gleichzeitig voellig ahnungslos.

Wann, scheint ja festzustehen. Aber wo?
Wann wird das wie festgelegt? Ich fuehle mich voellig ahnungslos,
insbesondere kann ich keinen Vortrag anbieten, bin aber willens,
teilzunehmen.

Freundliche Gruesse,
Frohes Schaffen

Johannes
PS: in PyCologne bei xing finde ich auch keinerlei sachdienliche
HInweise. Liegt das an mir?