[python-users] nächstes Treffen von pyCologne am 8.12

Ralf Schoenian ralf at schoenian-online.de
Di Dez 7 08:27:26 CET 2010

Moin,

in xing bin ich leider im Augenblick leider der einzige, der den Termin
verbindlich bestätigt hat. Wir sollten es also über die Liste versuchen.
Uwe zu überfallen, finde ich nicht ganz fair, da dies doch sehr
kurzfristig ist und die meisten von uns wohl arbeiten müssen und bei der
Vorbereitung nicht helfen können. Was haltet Ihr von 19:00 Uhr im
Calminetto?

Ralf