[python-users] nächstes Treffen von pyCologne am 8.12

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Mo Dez 6 23:28:11 CET 2010

Huch jetzt wirds aber Zeit das wir mal Überlegen, was wir am Mittwoch machen.

Alle sind ja wieder im Weihnachts-  oder Jahresabschluss Stress, wenn
ich die Aktivitäten auf der Mailingliste richtig interpretiere und auf
meinen Schreibtisch schaue.

Auf der Mailintliste, sehe ich als einzigen Vorschlag ein
weihnachtliches Treffen bei Uwe. Ich hab keinen Xing account, kann
daher nichts zum Stand der verbindliichen Anmeldungen sagen.

Wie sieht es aus, machen wir das - oder gibt es noch andere Ideen?

Gruß
Reimar