[python-users] t-shirt Farbe

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
Fr Aug 13 14:28:10 CEST 2010

Hi

ich schliesse mich der Idee von Thomas an, das wir möglichst uns für
eine Farbe entscheiden. Wie auch immer sie ausfällt eins hätte ich gerne.

Wenns ein Poloshirt wäre, könnte man am Kragen noch diverse logo pins
tragen. Ebenso würde ich mir in Zukunft auch einen Logopin von pyColgne
wünschen, den ich z.B. mit dem moin, europython etc. t-shirt kombinieren
könnte.

Gruß
Reimar

python-users-request at uni-koeln.de schrieb:
> Um e-Mails an die Liste Python-users zu schicken, nutzen Sie bitte die
> Adresse
>
>       python-users at uni-koeln.de

> oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
> Subject/Betreff oder im Text an
>
>       python-users-request at uni-koeln.de

>       python-users-owner at uni-koeln.de
>
> erreichen

> sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of
> Python-users digest..."
>

> Meldungen des Tages:
>
>    1. Re:  pyCologne T-Shirts (auch für  FrOSCon) (Dr. Uwe Döbereiner )
> [...]

Forschungszentrum Juelich GmbH
52425 Juelich
Sitz der Gesellschaft: Juelich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Dueren Nr. HR B 3498
Vorsitzender des Aufsichtsrats: MinDirig Dr. Karl Eugen Huthmacher
Geschaeftsfuehrung: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender),
Dr. Ulrich Krafft (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr.-Ing. Harald Bolt,
Prof. Dr. Sebastian M. Schmidt