[python-users] t-shirt Farbe

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Sa Aug 14 15:00:10 CEST 2010

Reimar Bauer schrieb:
> ich schliesse mich der Idee von Thomas an, das wir möglichst uns für
> eine Farbe entscheiden. Wie auch immer sie ausfällt eins hätte ich gerne.

Halte ich auch für eine gute Idee. Ich würde dann allerdings eher zu
schwarz oder dunkelblau tendieren. Unter weiß kann man nix vernünftig
anziehen und und es wird so schnell dreckig ;)

Wenn der Drucker sagt, dass es für ihn keinen Unterschied macht, habe
ich aber auch kein Problem damit, Sonderwünsche bei der Farbe zu
berücksichtigen.

> Wenns ein Poloshirt wäre, könnte man am Kragen noch diverse logo pins
> tragen.

Hier gilt das gleiche, wie bei der Farbe. Wenn das bestelltechnisch kein
Problem macht, dann gerne als Sonderwunsch gegen Aufpreis. Ich möchte
allerdings kein Poloshirt.

> Ebenso würde ich mir in Zukunft auch einen Logopin von pyColgne
> wünschen, den ich z.B. mit dem moin, europython etc. t-shirt
> kombinieren könnte.

Klar, kannst du gerne organisieren! ;)

> Ich fänds gut wenn wir etwas Info auf dem Rücken hätten, wie man uns
> erreichen kann, z.B.:
>
> http://pyCologne.de
> chat.freenode.net#pyCologne

Da bin ich aus ästhetischen Gründen dagegen. Außerdem ist ein T-Shirt
keine Visitenkarte (eine pyCologne-Visitenkarte wäre übrigens auch mal
eine Idee!). Ein einfaches "[www.]pycologne.de" sollte reichen, den Rest
kann man dort nachlesen.

> Der Rücken sollte nicht leer bleiben, da die meisten Leute einen ja
> eher von hinten sehen. Es sei denn man trägt irgendwo vor.  ;)

Mein Entwurf war so gemeint, dass das pyCologne-Logo auf die Vorderseite
kommt und das Python-Logo und "... es e Jeföhl!" (plus ggf. die URL) auf
die Rückseite. Ich mache heute oder morgen noch mal einen besseren Entwurf.

Gruß, Chris