[python-users] pyCologne Archiv im Wiki

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Do Aug 12 12:09:25 CEST 2010

Hallo,

ich stelle gerade fest, dass das Archiv der Vorträge vergangener
Sitzungen im Wiki in den letzten Monaten etwas vernachlässigt wurde.

Ich möchte diejenigen, die 2010 einen Vortrag gehalten haben, bitten,
auf der folgenden Wikiseite ihren Vortrag aufzulisten und ggf. ihre
Unterlagen hochzuladen und dort zu verlinken:

http://wiki.python-forum.de/User%20Group%20K%C3%B6ln/Archiv#Bisherige_Vortr.2BAOQ-ge

Gerne kann man auch einen eigene Wiki-Seite für den Vortrag mit allen
Informationen und einer Zusammenfassung anlegen. Ein Vorlage dazu gibt
es hier:

http://wiki.python-forum.de/User%20Group%20K%C3%B6ln/VorschlagVortragsTemplate

Danke & Gruß,