[python-users] [Fwd: Fotos vom BarCamp]

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
So Apr 25 11:54:40 CEST 2010

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Fotos vom BarCamp auf "public" stellen und taggen,
damit sie auffindbar sind und nicht nur über den GuestPass erreichbar sind.

Ich habe mir folgendes Schema überlegt:

-Ich stelle alle Fotos, außer die vom Abend/Mittagessen public. (Die vom
Essen würde ich als privat betrachten.)

-Alle Fotos mit Personen behalten das Copyright-Kennzeichen.
-Die Fotos mit Gegenständen (Präsentation, Flipcharts, etc. stelle ich
auf Creative-Commons um.

Einwände?