[python-users] Pressemitteilung auf Englisch

Guy K. Kloss g.kloss at massey.ac.nz
Di Apr 27 09:44:17 CEST 2010

On Sun, 25 Apr 2010 21:38:29 Thomas Lenarz wrote:
> ich habe einmal eine englische Fassung der Pressemitteilung im WIKI
> abgestellt, insbesondere zum bloggen.
>
> Könntet Ihr bitte einmal drüberschauen, ob Ihr Fehler findet und sie
> dann auch verbessern?
> (insbesondere auch sprachliche ;-) )
>
> http://wiki.python-forum.de/PythonBarCamp/PressRelease

Ihr koennt das auch als report eines Python Community-Events auf "The Python
Papers" [1] veroeffentlichen lassen. Haben wir auch so mit unserer Kiwi PyCon
gemacht [2]. Andreas ist auch ein "associate editor" bei TPP, der kann Euch da
auch weiterhelfen

Guy

[1] http://pythonpapers.org/
[2] http://ojs.pythonpapers.org/index.php/tpp/issue/current

PS: Wenn jemand Interesse hat, die Naechste findet am 20/21 November in der
Bay of Islands statt:

http://nz.pycon.org/

--
Guy K. Kloss
Institute of Information and Mathematical Sciences