[python-users] [Fwd: Fotos vom BarCamp]

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
So Apr 25 12:59:46 CEST 2010

Thomas Lenarz schrieb:
> -Ich stelle alle Fotos, außer die vom Abend/Mittagessen public. (Die vom
> Essen würde ich als privat betrachten.)
>
> -Alle Fotos mit Personen behalten das Copyright-Kennzeichen.
> -Die Fotos mit Gegenständen (Präsentation, Flipcharts, etc. stelle ich
> auf Creative-Commons um.

Klingt gut.

ich habe auf meinem Händie auch noch ein paar Fotos von den
Sessionboards und der Liste der Lightning Talks gefunden:

http://chrisarndt.de/images/fotos/pybarcamp/

Die Qualität ist nicht besonders aber man kann die Schrift einigermaßen
lesen. Ich habe keinen Flickr-Account. Thomas, wenn du willst, kannst du
die Bilder gerne unter deinem Account hochladen.