[python-users] EuroPython 2011 + 2012 Cologne

Andreas Schreiber onyame at googlemail.com
Fr Jul 3 13:19:53 CEST 2009

Hallo Thomas,

das klingt ja prima! Wir brauch alle Unterstützung, die wir bekommen können.
Für die Bewerbung wäre vieleicht irgendeine Art schriftlicher Aussage oder
Zusage
für Unterstützung seitens des Stadt nützlich.

Das Odysseum ist zwar nett, aber vermutlich zu klein. Die Schätzungen für
die
Teilnehmerzahl gehen von (unrealistisch niedrigen) 600 bis 900 Teilnehmern.
Die Location braucht also einen Saal für Vorträge, der bis zu 900 Personen
Platz bietet (für Keynotes, Lightnings Talks, Opening/Closing etc).

Dazu brauchen wir noch möglichst viele kleinere Säle oder Räume für
die "normalen" Vorträge, Sprints, Meetings etc.  Das können ruhig
unterschiedlich
grosse Räume sein, aber einigen sollten schon Platz für über 100 Leute
haben.

-Andreas