[python-users] EuroPython 2011 + 2012 Cologne

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
So Jul 5 18:01:34 CEST 2009

Hi

wir haben eine mailing liste für die Koordination beantragt.

pycon-de at python.org

Georg Brandl (birkenfeld) kümmert sich darum

irc zitat:

17:40 < birkenfeld> hi dreimark!

17:41 < birkenfeld> wir haben gestern noch mit holger gesprochen, und
gemeint
                    es wäre vll. sinnvoll eine mailingliste für die
                    koordination einzurichten
          (Connection reset by peer)]
17:47 < dreimark> birkenfeld: ja sehr gut, ich hab noch harald am
flughafen      getroffen, der war auch begeistert
17:49 < birkenfeld> dreimark: gut! sollen ich eine liste @python.org
                    einrichten lassen?
17:49 < dreimark> ja
17:50 < dreimark> birkenfeld: hast du andreas ( onyame ) kennengelernt ?
17:50 < birkenfeld> nein
17:51 < birkenfeld> hmm... ist pycon-de ein guter name?
17:51 < dreimark> ja. dann kann man es auch im vorfeld fuer eine test
(de py) Konf nehmen
17:52 < birkenfeld> gut, dann schreib ich mal den mailadmins

Gruss
Reimar

Forschungszentrum Juelich GmbH
52425 Juelich
Sitz der Gesellschaft: Juelich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Dueren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDir'in Baerbel Brumme-Bothe
Geschaeftsfuehrung: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender),
Dr. Ulrich Krafft (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr.-Ing. Harald Bolt,
Prof. Dr. Sebastian M. Schmidt