[python-users] EuroPython 2011 + 2012 Cologne

Thomas Richter thomas.richter at xwml.de
Fr Jul 3 13:03:49 CEST 2009

Am Freitag, den 03.07.2009, 00:51 +0200 schrieb Andreas Schreiber:
> Hallo nochmal,
>
> schonmal als Vorgriff auf den "EuroPython-Bericht":
>
> Im Frühjahr hab ich ja schonmal von dem Plan berichtet, die EuroPython
> nach Köln zu holen.
Hatte am Mittwoch einen Termin bei der IHK Köln, in dem es um das Thema
Open Source und Köln ging. Mittlerweile hat die Stadt Köln (Stabsstelle
Medien beim Oberbürgermeister) und die IHK das Thema auf dem Schirm, man
möchte gern Veranstaltungen in diesem Bereich nach Köln holen. Vor daher
sehe ich gute Chancen, dass sich eine Kandidatur Kölns entsprechend von
der Stadt unterstützten lässt, was zu organisatorischen Vereinfachungen
führen könnte.
Da ich guten Kontakt zum Odysseum habe, könnte man diese Location
anfragen.

lg Thomas