[python-users] EuroPython 2011 + 2012 Cologne

Andreas Schreiber Andreas.Schreiber at dlr.de
Fr Jul 3 00:51:09 CEST 2009

Hallo nochmal,

schonmal als Vorgriff auf den "EuroPython-Bericht":

Im Frühjahr hab ich ja schonmal von dem Plan berichtet, die EuroPython
nach Köln zu holen.
Das ganze ist heute einen Schritt vorangegangen. Raimer, Jan-Ulrich
Hasecke, Stefan Schwarzer
(u.a. Python User Group Leipzig und EuroSciPy) waren in einer Session,
in der die derzeitigen
Organisatoren der Birmingham-EuroPython von den organisatorischen
Herausforderungen
erzählt und davor gewarnt haben.

Insgesamt gibt es vier Bewerberländer für 2011 + 2012: Finnland, Irland,
Italien und uns, daher
muss jede Gruppe bis Oktober ein Proposal erstellen und an die
EuroPython Society schicken.
Danach wird dann irgendwie entschieden, welches Land bzw.
Organitatorengruppe den Zuschlag
bekommt.

Wer speziell Interesse an diesem Thema hat, sollte unbedingt nächsten
Mittwoch kommen! ;-)

Gruss,
Andreas