[python-users] Ankündigung naechstes Treffen und Protokoll

ralf at schoenian-online.de ralf at schoenian-online.de
Fr Jan 9 18:42:17 CET 2009

Hi Thomas,

der Text ist für mich so i.O.

BTW - vielen Dank für all Deine Vorträge, Protokolle und Ankündigungen. Ohne diese Arbeit würde die user group kaum so erfolgreich sein. Danke.

Ralf

Hallo zusammen,

ich formuliere einmal das Programm für das Treffen am 14.01.:

-Netzwerk- und Server-Programmierung mit Python (Klaus Bremer)

-Vorstellung Doug Hellmanns Python Module of The Week (PyMOTW-) Serie (Ralf
Schönian)

Klaus und Ralf: Wäre das so in Ordnung?

Und.... Ich melde mich freiwillig fürs Protokoll.... ;-)

Viele Grüße

Koeln
Python-users at uni-koeln.de