[python-users] Ankündigung naechstes Treffen und Protokoll

Klaus Bremer klaus.bremer at bmcct.de
Fr Jan 9 08:29:53 CET 2009

Sorry für die späte Antwort, aber ich habe bis Anfang nächster Woche
noch eine Terminsache. Am Mittwoch könnte ich dann wieder dabei sein.
Der Vortrag ist zwar (immer) noch nicht so rund wie ich es wünsche,
dafür aber auch noch nicht so lang, wie ich es befürchte :-)
Und falls Ihr Euch dann nicht gelangweilt haben werdet, lässt sich ja
immer noch zielgerichtet nachlegen ...

Gruß
Klaus

PS.: Da es im Vorfeld zum ursprünglich geplanten Termin ein
Mißverständnis gab: es geht darum mit Python Serveranwendungen zu
programmieren, aber nicht darum, Server zu administrieren. Das wäre
allerdings auch ein interessantes Thema.