[python-users] Ankündigung naechstes Treffen und Protokoll

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Fr Jan 9 23:07:34 CET 2009

ralf at schoenian-online.de schrieb:

> BTW - vielen Dank für all Deine Vorträge, Protokolle und Ankündigungen. Ohne diese Arbeit würde die user group kaum so erfolgreich sein. Danke.
Hi Ralf, vielen Dank für die Blumen :-) Naja, bei den Vorträgen seid Ihr aber viel fleissiger.
Bei mir waren es bisher ca. 1,5 ;-)

Die Ankündigung habe ich nun verschickt (wie üblich auf unsere Mailing-List und auf die
Newsgroup de.comp.lang.python sowie http://python-groups.blogspot.com/.
(Gibt es sonst noch Ecken, wo wir sie hin schicken sollten?)

Rex, Du kannst wieder Deines Amtes walten und ein schickes Plakat für die Kaffeeküche
oder die Pinnwand kreieren. :-)