[python-users] Flyer, zweiter Wurf

Klaus Bremer klaus.bremer at bmcct.de
Mi Aug 12 12:57:07 CEST 2009

Am 12.08.2009 um 11:48 schrieb <Andreas.Schreiber at dlr.de> <Andreas.Schreiber at dlr.de
 >:

> Aber ich denke, es ist kein Problem, wenn wir heute Abend noch
> Änderungen beschliessen und diese heute Abend oder morgen früh
> dann noch einbauen.

Ja, ist kein Problem.

> Neben den Textänderungen fehlte ja vor allem eine
> Anfahrskizze. Hat die inzwischen jemand gemacht?

In Ermangelung einer Skizze und aus Platzgründen habe ich einen Link
zum interaktiven Lageplan der Uni Köln eingefügt. Der Flyer ist
inhaltlich überarbeitet und als Wickelfalz ummontiert. Heute Abend
könnt ihr ihn dann auch mal anfassen:

http://wiki.python.de/User%20Group%20K%C3%B6ln/Flyer?action=AttachFile&do=get&target=flyer3.pdf

Klaus