[python-users] Flyer, zweiter Wurf

Andreas.Schreiber at dlr.de Andreas.Schreiber at dlr.de
Mi Aug 12 11:48:14 CEST 2009

Also die Zeitplanung ist (bzw. war) so, dass der Flyer heute
fertig sein soll, damit er morgen zur Druckerei gehen kann.

Aber ich denke, es ist kein Problem, wenn wir heute Abend noch
Änderungen beschliessen und diese heute Abend oder morgen früh
dann noch einbauen.

Neben den Textänderungen fehlte ja vor allem eine
Anfahrskizze. Hat die inzwischen jemand gemacht?

-Andreas