[python-users] Flyer, zweiter Wurf

Jan Ulrich Hasecke juhasecke at googlemail.com
Mi Aug 12 11:37:41 CEST 2009

Hallo zusammen,

Am 10.08.2009 um 18:20 schrieb Christopher Arndt:

> Ich schlage vor,
> wir bestimmen am Mittwoch ein Team von zwei, maximal drei Leuten, die
> die Endversion des Flyers ausarbeiten und das letzte Wort haben. Ist
> vielleicht jemand von euch professioneller Texter?

ich kann heute nicht kommen, bin aber gerne bereit, den Flyer
sprachlich zu überarbeiten. Deshalb ist es gut, wenn, wie Christoph
vorschlägt, heute drei Leute ausgeguckt werden, die die finale Version
in Angriff nehmen, damit ich Ansprechpartner für die Überarbeitung habe.

Ich schaffe es allerdings wohl erst am Wochenende, mich intensiver
damit zu beschäftigen. Wie sieht die Zeitplanung für den Druck aus?

juh