[python-users] kontakt zu dirk hünniger

Axel Buchholz Axel.Buchholz at zakle-straelen.bfinv.de
Di Apr 28 19:23:07 CEST 2009

ich bin kein python user, ich suche lediglich kontakt zu dirk hünniger. ich
habe ihm schon 2x mails an die uni-bonn bzw. die astronomische abteilung
geschickt. hintergrund ist der, daß wir mit seinen eltern befreundet waren
und diese durch ihren umzug nach königswinter aus den augen verloren haben.
wir haben eine telefonnr., aber der anschluß existiert nicht mehr.
wahrscheinlich sind sie verzogen oder telefonieren nicht mehr im festnetz.
kurzum : dirk möge sich bitte an uns wenden e-mail :
axelbuch at web.de. Mein Name ist Axel buchholz