[python-users] kontakt zu dirk hünniger

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Di Apr 28 19:58:43 CEST 2009

Axel Buchholz wrote:
> ich bin kein python user, ich suche lediglich kontakt zu dirk hünniger.

Hallo Axel,

normalerweise lehne ich Mails von Nichtmitgliedern der Mailingliste, die
thematisch nichts mit unserer Usergroup oder Python zu haben, ab.

Ich habe hier mal eine einmalige Ausnahme gemacht, damit du ggf. Kontakt
zu Dirk herstellen kannst. In Zukunft bitte andere Kanäle suchen. Diese
Mailingliste hat eine hohe S/N-Ratio und das möchte ich auch so beibehalten.

Gruß, Chris Arndt (Mailinglistenmoderator)