[python-users] Themen zum 12.11.2008

Rex Turnbull rexturnbull at web.de
Sa Okt 25 12:40:30 CEST 2008

Hallo Pycologne!

nach den Vorstellungen zu wxPython in October naht unseren Novembertreffen. Andi Albrecht meinte er wäre bereit pyGTK vorzustellen (richtig?). Wenn ich den unten aufgeführte Mail anschaue gab es auch zwei Vorschläge zu Django (Andi und Klaus).

Wie sieht es aus?
Wollen wir lieber ein Django Abend machen, oder etwas pyGTK und Django oder ganz was anderes?

Rex

[snip]

> Bis Mittwoch werde ich es nicht schaffen, etwas über PyGTK
> vorzubereiten. Für November oder danach ist das kein Problem.
> Ich denke auch, dass es zu wxPython ohnehin schon genug zu sagen gibt... ;-)

[snip]