[python-users] Themen zum 12.11.2008

Klaus Bremer klaus.bremer at bmcct.de
Sa Okt 25 13:16:25 CEST 2008

Hallo pyCologne,

ein Django-Abend könnte eine gute Idee sein, falls das für den ein
oder anderen nicht zuviel Django auf einmal bedeutet. Ich könnte einen
Vortrag darüber anbieten, wie Django funktioniert und wie man es ans
laufen bekommt; also die Grundlagen, um eine Webapplikation überhaupt
erst planen und umsetzen zu können.

Wenn Andi zunächst etwas über pyGTK beitragen möchte, was an die
Themen des letzten Treffens anschließen würde, könnte ich auch etwas
über Netzwerk- und Serverprogrammierung mit Python vorbereiten.

Das wäre dann eigentlich schon genug Stoff für zwei Abende.

Würde Euch das interessieren?

Gruß
Klaus