[python-users] Themensammlung für das nächste Treffen am Mittwoch, den 12.03.2007

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Do Mär 6 15:55:42 CET 2008

Jantzen, Günter schrieb:
> Chris fragte:
>
> War eigentlich mein Plan, aber das hängt von Euch ab, ob Ihrs lieber gemütlich, oder aber gedrängt und abwechslungsreich habt.
> Sagt mir nur rechtzeitig Bescheid.

Ich gebe die Frage mal ans Plenum weiter. Ich habe außer dem üblichen
organisatorischen Kram und aktuellen Hinweisen keine Programmpunkte geplant.

Wie ist den der Titel deines Vortrags? Es scheint ja um ein wenig mehr
als "nur" das Visitor-Pattern zu gehen, oder? Trägst du ihn bitte
einfach auf de pyCologne-eite im Wiki ein?

> Selber werde ich aber zur nächsten Sitzung nichts meht zu Web-Services vorbereiten können.

Falls sonst niemand diesmal etwas zu diesem Thema vortragen möchte,
schlage ich vor, wir vertagen dieses Thema auf ein anderes mal.