[python-users] Themensammlung für das nächste Treffen am Mittwoch, den 12.03.2007

"Jantzen, Günter" Guenter.Jantzen at prodv.de
Do Mär 6 11:10:27 CET 2008

Chris fragte:
> - Günter, brauchst du die ganze Sitzung für deinen Vortrag?

War eigentlich mein Plan, aber das hängt von Euch ab, ob Ihrs lieber gemütlich, oder aber gedrängt und abwechslungsreich habt.
Wenn ihr mir eine klare Zeitvorgabe gebt, werde ich mich dran halten. Dinge die unklar bleiben, muss ich dann halt gut aufschreiben.
Sagt mir nur rechtzeitig Bescheid.

Selber werde ich aber zur nächsten Sitzung nichts meht zu Web-Services vorbereiten können.

Gruß
Günter