[python-users] Themensammlung für das nächste Treffen am Mittwoch, den 12.03.2007

Ralf Schönian ralf at schoenian-online.de
Fr Mär 7 05:35:02 CET 2008

Christopher Arndt schrieb:

> Ich gebe die Frage mal ans Plenum weiter. Ich habe außer dem üblichen
> organisatorischen Kram und aktuellen Hinweisen keine Programmpunkte geplant.
>
> Wie ist den der Titel deines Vortrags? Es scheint ja um ein wenig mehr
> als "nur" das Visitor-Pattern zu gehen, oder? Trägst du ihn bitte
> einfach auf de pyCologne-eite im Wiki ein?

> Falls sonst niemand diesmal etwas zu diesem Thema vortragen möchte,
> schlage ich vor, wir vertagen dieses Thema auf ein anderes mal.

Chris, Deine Idee zur live Programmierung eines Webservices kommt für
mich etwas zu spontan. Lass uns am Mittwoch mal darüber reden, etwas
Vorbereitung braucht man dafür schon, zumindest ich. Der bereits fertige
Teil meines Vortrages ist mehr ein Überlblick - ohne eine Zeile Python
Code. Ich bringe ihn auf einem usb stick mit, bin Günter aber auch nicht
böse, sollte er die gesamte Zeit beanspruchen. Der Vortrag verspricht ja
spannend zu werden.

Ralf