[python-users] Noch so'ne Idee...

Jan Ulrich Hasecke juhasecke at googlemail.com
Mo Jul 14 12:07:13 CEST 2008

Am 14.07.2008 um 08:33 schrieb Christopher Arndt:
> http://chrisarndt.de/talks/rupy/2008/output/slides.html

Das sieht doch Klasse aus. So könnten wir ja auch alle Vorträge auf
der Website präsentieren.

> Ehrlich gesagt finde ich LaTeX für Texte über Programmierung mit
> vielen
> Code-Beispielen und Abbildungen ziemlich umständlich. Aber auch hier
> wäre ja evtl. Gelegenheit für nicht-vorgetragen-habende mitzumachen,
> indem sie die Formatierung übernehmen.

Geht mir ähnlich. Ich hab früher einiges mit beamer gemacht. Normale
Präsentationen mache ich mittlerweile mit Keynote, weil das am
bequemsten ist. Aber S5 hat mir auf Anhieb auch sehr gefallen.

Ein weiterer Vorteil von ReST ist, dass man über den Code gleich
einen Test laufen lassen kann. --- Obwohl ich das noch nicht selbst
ausprobiert habe.

juh

--
Business: http://hasecke.com --- Private: http://hasecke.eu --- Blog: