[python-users] Themensammlung fuer das pyCologne Treffen am09.01.2008

Michael Weigend mw at media-objects.de
Mi Jan 2 18:57:24 CET 2008

Liebe Pythonisten,

----- Original Message -----
From: "Christopher Arndt" <chris.arndt at web.de>
Übrigens finde ich die Spitzen über dem "y" etwas zu lang. Die könnten
m.E. etwa ein Viertel weniger hoch sein.

Das ist ein wichtiger Punkt. Deshalb komme ich am kommenden Mittwoch nach
Köln um mir die Domspitzen einmal genauer anzugucken. Natürlich würde ich
auch gerne an dem Treffen der PyCologne teilnehmen. In diesem Zusammenhang
eine Frage: Kennt jemand ein Hotel in der Nähe des Restaurants, in dem wir
anschließend essen werden?
(Das letzte Mal hatte ich über das Internet ein Hotel gebucht. Und das war
sehr teuer und ziemlich weit weg vom Tagungsort. Der Taxifahrer meinte, es
gäbe Hotels, die günstiger gelegen sind...)
Über einen Tipp würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Michael