[python-users] Themensammlung fuer das pyCologne Treffen am 09.01.2008

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
Fr Jan 4 09:19:33 CET 2008

> Hallo zusammen,
>
> das nächste pyCologne-Treffen naht und findet am 09.01.2008 statt.
>
> Es ist wieder einmal Zeit die Themen einzusammeln und ein Programm
> zusammenzustellen. (Sorry, ich bin mit der Mail weihnachtsbedingt spät dran...)
>
> Aus dem letzten Protokoll habe ich folgende Vorschläge entnommen:

Hallo

Euch allen ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr!

> -Vortrag über MoinMoin (Reimar Bauer)
> -Vortrag von Christopher Arndt über das Publisher/Subscriber-Pattern (Observer-Pattern)
>
> @Reimar, Chris: Wie sieht es bei Euch aus?

Ich stehe auch zur Verfügung.

Grüsse
Reimar

> [...]
>
> -Gibt es einen Wunsch oder Vorschlag, den Ihr beim nächsten Treffen verwirklichen wollt?
> -Habt Ihr neue Wünsche oder konkrete Vorschläge, die Ihr eintragen könnt?
>
> Bitte um Rückmeldungen bis zum 04.01.2008 (Freitag). Dann sollten wir einfach davon
> ausgehen, dass der aktuelle Stand das Programm ist. :-)
>
> Das wars mal wieder von mir :-)
>
> Und nun erstmal:
>
> Einen fröhlichen und guten Rutsch
> ins neue Jahr 2008!!!!
>
> Viele Grüße
> Thomas

> Ende Python-users Nachrichtensammlung, Band 14, Eintrag 26

- --
Reimar Bauer

Institut fuer Stratosphaerische Chemie (ICG-1)
Forschungszentrum Juelich
email: R.Bauer at fz-juelich.de
        a IDL library at ForschungsZentrum Juelich
 http://www.fz-juelich.de/icg/icg-i/idl_icglib/idl_lib_intro.html

Forschungszentrum Jülich GmbH
52425 Jülich

Sitz der Gesellschaft: Jülich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Düren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDir'in Bärbel Brumme-Bothe
Geschäftsführung: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender),
Dr. Ulrich Krafft (stellv. Vorsitzender), Dr. Sebastian M. Schmidt