[python-users] Themensammlung fuer das pyCologne Treffen am 09.01.2008

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mi Jan 2 14:39:38 CET 2008

Hallo und ein Frohes Neues Jahr allerseits!

Thomas Lenarz schrieb:
> -Vortrag von Christopher Arndt über das Publisher/Subscriber-Pattern (Observer-Pattern)
>
> @Reimar, Chris: Wie sieht es bei Euch aus?

Ja, ich stehe zur Verfügung.

> Dann würde ich vorschlagen, dass wir darüber diskutieren, wie wir mit dem Thema Logo
> weiter verfahren. Michael hatte ja das Logo überarbeitet und mehrere Versionen im SVG-
> Format zur Verfügung gestellt. @Michael: Vielen lieben Dank!!!!!

Vielen Dank auch von mir!

Hier noch ein paar Stichpunkte zum Thema Logo:

- Logo auf der Wiki-Seite verwenden
- Wo zum Download zur Verfügung stellen?
- Welche Formate/Größen/Hintergrundfarben zum Download zur Verfügung
stellen?
- Evtl. eine Version mit schwarzem/dunklem Hintergrund (z.B. für T-Shirts)?

Übrigens finde ich die Spitzen über dem "y" etwas zu lang. Die könnten
m.E. etwa ein Viertel weniger hoch sein.