[python-users] Beginn & Moderation heute abend

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mi Feb 13 15:32:54 CET 2008

Hallo allerseits,

da ich heute abend leider um 19:30 schon wieder weg muss, würde ich
gerne alle diejenigen, die an der Key Signing Party teilnehmen wollen,
bitten, möglichst pünktlich zu kommen, damit wir spätestens um 18:45 Uhr
anfangen können. Ich würde dann kurz die Vorgehensweise für die Signing
Party erklären und kurz etwas zum Sinn und Zweck von Verschlüsselung
sagen. Danach können dann die Teilnehmer selbständig herumgehen und
Partener zum gegenseitiger Ausweiskontrolle und Fingerprintaustausch
finden. Dabei ergibt sich dann auch sicher die Gelegenheit neue
Gesichter kennenzulernen.

Außerdem wäre es schön, wenn jemand die Moderation heute abend
übernehmen könnte. Rex Votrag werde ich dann leider verpassen, obwohl
der mich sehr interessiert häte. Ich hoffe, es gibt die Beispiele
nachher auch zum Download? :-)

Evtl. schaffe ich es, danach nochmal in die Kneipe nachzukommen.