[python-users] Komme heute abend nicht

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Mi Feb 13 18:29:53 CET 2008

Hallo zusammen,

ich kann heute abend kurzfristig nicht kommen.

Ich habe ja Mittwochs immer einen konkurrierenden Termin (Spanischkurs), den
ich für
pyCologne normalerweise sausen lasse. Ich hatte vorher noch einen längeren
Termin und
will zu Hause noch ein paar Sachen erledigen, so dass ich diesmal doch den
Spanisch-
Termin, der erst um 20:00 ist, wahrnehme.

Ich wünsche Euch viel Spass heute und finde schade, dass ich die Key-Signing
Party und
Rex's Vortrag verpasse. (Schlüssel hatte ich gestern tatsächlich generiert.)

Bis zum nächsten Mal!!!!

Viele Grüße