[python-users] Protokoll zum Treffen am 13.08.2008

Andreas Schreiber Andreas.Schreiber at dlr.de
Do Aug 14 23:29:08 CEST 2008

Hallo PyCologne!

für das gestrige Treffen habe ich eine erste Version des Protokolls im
Wiki angelegt:
http://wiki.python.de/User_Group_K%C3%B6ln/Protokoll_20080813

Im Protokoll findet Ihr auch einen Link zu einem anderen Vortrag von Guy
mit dem
Titel "Beating the (sh** out of the) GIL - Multithreading vs.
Multiprocessing", den
er gestern Nachmittag in Porz gehalten hat. Dort sind die Folien und
eine Video-
Aufzeichnung verlinkt.

Es wäre schön, wenn jemand noch den Teil mit den Buch-Vorstellungen
ausfüllen würde
und auch sonst alles ergänzt was ich vergessen habe.

-Andreas

--
Andreas Schreiber
Leiter Abt. Verteilte Systeme und Komponentensoftware
Fax: (02203) 601-12485	mailto:Andreas.Schreiber at dlr.de
Mobile: (0173) 5231013	ICQ# 324185855

http://www.xing.com/go/invite/4232700.edbeba